Entspannungsangebote und Beratung für Frauen

Beratung & Coaching

Das Leben fährt gerade Karussell und Du suchst nach einem Weg in die Ruhe? Wünscht Dir eine Entspannung, die zu Dir passt? Einen Ausgleich, einen Ruhemoment in Deinem Alltag?

Oder hast Du das Bedürfnis, endlich einmal wieder bewusst und tief durchzuatmen? Hast Interesse an Atemübungen, maßgeschneidert für Deine Bedürfnisse?

Bist Du mitten im Tanz der Hormone? Möchtest Dich neu orientieren für die neue Zeit in Deinem Leben, um gelassen neue Ziele in Angriff zu nehmen?

In Einzelterminen begleite ich Dich gerne auf Deinem Weg, hin zu mehr Ruhe und Wohlbefinden.

(Kosten: 60 Minuten - 70 Euro)

Du erreichst mich montags bis samstags von 08.00 bis 13.00 Uhr, sowie montags bis donnerstags von 16.00 bis 20.00 Uhr:

- telefonisch & per WhatsApp: Tel. 0176 / 410 272 85

(sollte ich gerade nicht ans Telefon gehen können, hinterlass mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox, ich melde mich sobald wie möglich

- per E-mail: zeitfuerdich@gmx.de

E-Mail
Anruf
Karte
Infos