Entspannt durch das Jahr

Entspannung pur

 montags  15.30 Uhr

dienstags  11.30 Uhr

mittwochs  13.30 Uhr  &  19.00 Uhr

donnerstags  09.00 Uhr

 ... zur Inneren Ruhe finden.... dem Alltag gelassener gegenüber treten....

In diesen fortlaufenden Kursen hast Du die Möglichkeit, Dir eine Auszeit vom Alltag zu gönnen und bei individuell gestalteten Entspannungen in einer Kleingruppe nachhaltig in die Ruhe zu finden.

(Das Kursangebot am Donnerstag morgen ist für Frauen mit chronischen und onkologischen Erkrankungen, auch im Zeitraum der Therapie und der Folgezeit, und ist inhaltlich an deren Bedürfnisse ausgerichtet)

Der Einstieg in dieses Angebot ist mit Voranmeldung jederzeit möglich.

Kosten: 

  • Die erste Teilnahme ist für Neukunden kostenfrei.
  • Einzeltermin 15 Euro; 5er Karte: 75 Euro; 10er Karte: 130 Euro



Bitte bring  zu den Kursstunden eine (Yoga)Matte und eine Decke für Entspannungsübungen im Liegen, ggf. auch ein kleines Kissen, mit und denken Sie an bequeme Kleidung, die Bewegungen erlaubt.

Du erreichst mich montags bis samstags von 08.00 bis 13.00 Uhr, sowie montags bis donnerstags von 16.00 bis 20.00 Uhr:
- telefonisch & per WhatsApp: Tel. 0176 / 410 272 85
(sollte ich gerade nicht ans Telefon gehen können, hinterlass mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox, ich melde mich sobald wie möglich)
- per E-mail: zeitfuerdich@gmx.de