Entspannt durch das Jahr

Workshop

Umgang mit Stress

weitere Termine sind in Planung

5 Termine à 60 Minuten, Kosten: 75 Euro

In diesem Workshop möchte ich Dir unterschiedliche Stressbewältigungsmethoden und kleine Entspannunghilfen für Deinen persönlichen Alltag praxisbezogen vorstellen. 

Du hast die Gelegenheit, in einer Kleingruppe in den Austausch zu kommen und mehr über den Begriff Stress, sowie die unterschiedlichen Stressoren, die körperlichen Reaktionen und die individuellen Kompensationstechniken kennen zu lernen.

Der ideale Einstieg in das Thema Entspannung... die perfekte Möglichkeit, die individuell passende Entspannungsmethode zu finden!



weitere Termine:

  • in Planung

Bitte bring zu den Kursstunden eine (Yoga)Matte und eine Decke für Entspannungsübungen im Liegen, ggf. auch ein kleines Kissen, mit und denk an bequeme Kleidung, die Bewegungen erlaubt.


Du erreichst mich montags bis samstags von 08.00 bis 13.00 Uhr, sowie montags bis donnerstags von 16.00 bis 20.00 Uhr:

- telefonisch & per WhatsApp: Tel. 0176 / 410 272 85

(sollte ich gerade nicht ans Telefon gehen können, hinterlass mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox, ich melde mich sobald wie möglich)

- per E-mail: zeitfuerdich@gmx.de