Ganzheitliche Beratung und Entspannung für Frauen

Zeitdiamanten

Start: 23. August 2022

dienstags  14.00 Uhr

Bei diesem Online Angebot (Zoom) hast Du die Möglichkeit, Dir einmal wöchentlich eine 40minütige Auszeit vom Alltag zu nehmen.

Am Folgetag erhältst Du einen Link über die aufgezeichnete Entspannung, welche Du 24 Stunden frei nutzen kannst, falls Du einmal nicht live dabei sein kannst.

Der Einstieg ist jederzeit möglich

10 Termine à ca. 40 Minuten, Kosten: 130 Euro

Du erreichst mich montags bis samstags von 08.00 bis 13.00 Uhr, sowie montags bis donnerstags von 16.00 bis 20.00 Uhr:
- telefonisch & per WhatsApp: Tel. 0176 / 410 272 85
(sollte ich gerade nicht ans Telefon gehen können, hinterlass mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox, ich melde mich sobald wie möglich)
- per E-mail: zeitfuerdich@gmx.de

E-Mail
Anruf
Karte
Infos