Ganzheitliche Beratung und Entspannung für Frauen

Tagesworkshops

Organuhr und Meridianübungen

Samstag, 13. April 2024   10.00 bis 16.00 Uhr 

(1 Stunde Mittagspause)
Kosten inkl. Handout: 75 Euro
Anmeldung bis 05. April 2024

Die Aufteilung des Tages nach der Organuhr aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, sowie passende Übungen aus dem QiGong lassen diesen Tag zu einem unvergessenen Erlebnis zum Entspannen werden.

weitere Tagesworkshops 2024:

- 15. Juni 2024 Die Archetypen der Frau und der Jahreskreis

- 17. August 2024 Selbstliebe to go

- 12. Oktober 2024 Raus aus dem Stress!


 


Bitte bring zu den Kursstunden eine (Yoga)Matte und eine Decke für Entspannungsübungen im Liegen, ggf. auch ein kleines Kissen, mit und denk an bequeme Kleidung, die Bewegungen erlaubt.

Du erreichst mich
- telefonisch & per WhatsApp: Tel. 0176 / 410 272 85

(sollte ich gerade nicht ans Telefon gehen können, hinterlass mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox, ich melde mich sobald wie möglich)
- per E-mail: zeitfuerdich@gmx.de

E-Mail
Anruf
Karte
Infos