Entspannungsangebote für Frauen

Workshop

L(i)ebe Dich selbst!

Bist Du bereit für eine Veränderung? - eine Reise zu Dir selbst?

Und: wenn nicht jetzt, wann dann? 
Start: 04. Januar 2023  mittwochs  19.00 Uhr
8 Termine, Kosten: 110 Euro (zzgl 10 Euro Materialkosten)
Anmeldung bis 28. Dezember 2022
Geh Deinen Lebensweg mit Mitgefühl: werde achtsam, erkenne Deine Bedürfnisse und lebe Deine Werte.
- Erlaube Dir, Dein Leben in Eigenverantwortung und Liebe zu Dir selbst zu gestalten. 
In einer Kleingruppe von Frauen möchte ich Dich auf diesem Weg begleiten und Austausch für die Erfahrungen anbieten.




Termine 2023:
  •  21. Februar 2023 dienstags 12.30 Uhr
  • 20. Februar 2023 montags 15.30 Uhr
  • 26. Juli 2023 mittwochs 19.00 Uhr
  • 03. August 2023 donnerstags 15.30 Uhr
  • 23. Oktober 2023 montags 15.30 Uhr
(Änderungen vorbehalten)

Bitte bring zu den Kursstunden eine (Yoga)Matte und eine Decke für Entspannungsübungen im Liegen, ggf. auch ein kleines Kissen, mit und denk an bequeme Kleidung, die Bewegungen erlaubt.

Du erreichst mich montags bis Samstags von 08.00 bis 13.00 Uhr, sowie montags bis donnerstags von 16.00 bis 20.00 Uhr:
- telefonisch & per WhatsApp: Tel. 0176 / 410 272 85
(sollte ich gerade nicht ans Telefon gehen können, hinterlass mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox, ich melde mich sobald wie möglich)
- per Email: zeitfuerdich@gmx.de