Ganzheitliche Beratung und Entspannung für Frauen

Gesundheitsberatung für Frauen

Mit meinen langjährigen praktischen Erfahrungen, den Weiterbildungen und meinem gesammelten Handwerkszeug habe ich ein breites Fundament zusammenstellen können, mit dem ich Frauen auf ihrem Weg hin zu mehr Gesundheit und Gelassenheit begleite. 

Eine ausführliche Anamnese aus den unterschiedlichen Blickwinkeln meiner beruflichen Erfahrungen unterstützt den ganzheitlichen Ansatz, der die klassische Schulmedizin begleitet. 

Tipps und Informationen werden individuell abgestimmt und alltagstauglich zusammengestellt.


Einzelberatung:  30 Minuten - 35 Euro

                                60 Minuten - 70 Euro

 


Du erreichst mich 

- telefonisch & per WhatsApp: Tel. 0176 / 410 272 85

(sollte ich gerade nicht ans Telefon gehen können, hinterlass mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox, ich melde mich sobald wie möglich

- per E-mail: zeitfuerdich@gmx.de

E-Mail
Anruf
Karte
Infos