Ganzheitliche Beratung und Entspannung für Frauen

Eine Auszeit vom Alltag - 

Mittsommer 2024 mit „Zeit für Dich“

in der Lüneburger Heide

vom 21. bis 23. Juni 2024

Ein Wellness-Wochenende im 4*-Hotel Sellhorn in Hanstedt gefüllt mit 4 QiGong & Meditations-Einheiten à 1,5 Stunden, einer Gästeführung durch Hanstedt, einem gemütlichen Abend an der Feuerschale, tägliche 4-Gang-Halbpensionsmenüs, Nutzung des SPA-Bereiches,...
 - vielleicht auch gemeinsam mit Deinem Partner / Deiner Partnerin?

Die Anmeldung erfolgt direkt über mich und / oder über das RingHotel Sellhorn in Hanstedt.

Informationen zu Programm und Anmeldung findest Du hier:  

Du erreichst mich 

- telefonisch & per WhatsApp: Tel. 0176 / 410 272 85

(sollte ich gerade nicht ans Telefon gehen können, hinterlass mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox, ich melde mich sobald wie möglich)

- per E-mail: zeitfuerdich@gmx.de

E-Mail
Anruf
Karte
Infos