Finde Deinen Weg heraus aus der Hektik des Alltags,
geh hinein in Oasen der Ruhe und Gelassenheit, die Dich in ein Mehr an Wohlbefinden und Gesundheit führen

Eine Auszeit vom Alltag - 

Mittsommer 2024 mit „Zeit für Dich“

in der Lüneburger Heide

vom 21. bis 23. Juni 2024

Ein Wellness-Wochenende im 4*-Hotel Sellhorn in Hanstedt gefüllt mit 4 QiGong & Meditations-Einheiten à 1,5 Stunden, einer Gästeführung durch Hanstedt, einem gemütlichen Abend an der Feuerschale, tägliche 4-Gang-Halbpensionsmenüs, Nutzung des SPA-Bereiches,...
 - vielleicht auch gemeinsam mit Deinem Partner / Deiner Partnerin?

Die Anmeldung erfolgt direkt über mich und / oder über das RingHotel Sellhorn in Hanstedt.

Informationen zu Programm und Anmeldung findest Du hier:  

Du erreichst mich 

- telefonisch & per WhatsApp: Tel. 0176 / 410 272 85

(sollte ich gerade nicht ans Telefon gehen können, hinterlass mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox, ich melde mich sobald wie möglich)

- per E-mail: zeitfuerdich@gmx.de

E-Mail
Anruf
Karte
Infos