Finde Deinen Weg heraus aus der Hektik des Alltags,
geh hinein in Oasen der Ruhe und Gelassenheit, die Dich in ein Mehr an Wohlbefinden und Gesundheit führen

Präventionskurs

Autogenes Training

 ab 01. Oktober 2024 dienstags  18.30 Uhr 

Kosten: 120 Euro, inkl. Lehrmaterialien

 8 Termine à 60 Minuten, Anmeldung bis 24. September 2024

Autogenes Training kann als eine Art der Selbsthypnose zur körperlichen und geistigen Tiefenentspannung verstanden werden. 

Die Ziele des Autogenen Trainings liegen vorwiegend in der Selbstruhigstellung, Selbstregulierung, Leistungssteigerung sowie der verringerten Schmerzwahrnehmung.

Der Präventionskurs bietet sich zum Erlernen dieser Technik für den eigenen Alltag an: in einer Kleingruppe von Frauen hast Du die Möglichkeit, die einzelnen Bausteine schrittweise zu erlernen und im Eigentraining Zuhause zu festigen.

Die Kursteilnahme wird in der Regel von den gesetzlichen Kassen unterstützt.




Du erreichst mich 

- telefonisch & per WhatsApp: Tel. 0176 / 410 272 85

(sollte ich gerade nicht ans Telefon gehen können, hinterlass mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox, ich melde mich sobald wie möglich)

- per E-mail: zeitfuerdich@gmx.de 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos