Finde Deinen Weg heraus aus der Hektik des Alltags,
geh hinein in Oasen der Ruhe und Gelassenheit, die Dich in ein Mehr an Wohlbefinden und Gesundheit führen

Fortlaufende Kurse

Entspannung pur

montags   19.00 Uhr 

(ab Oktober 2024 zusätzlich donnerstags 18.30 Uhr)

... zur Inneren Ruhe finden.... dem Alltag gelassener gegenübertreten....
Individuelle Stunden, gefüllt mit Entspannungstechniken nach den Bedürfnissen und Wünschen der Teilnehmerinnen gestaltet.

QiGong

montags  17.00 Uhr

dienstags 17.00 Uhr

(ab Oktober 2024 zusätzlich mittwochs 16.00 Uhr)

donnerstags  15.30 Uhr

Sanft fließende Bewegungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, die Körper, Atmung und Geist in Einklang und Harmonie bringen. Alle Kurse sind für Teilnehmerinnen ohne und mit Vorkenntnissen gleichermaßen geeignet.

Von April bis September findet diese QiGong-Kurse bei trockener Witterung im Botanischen Garten in Hann. Münden statt. 

QiGong im Sitzen
dienstags  15.30 Uhr

Kursstunden, gefüllt mit Bewegungsfolgen aus der TCM im freien Sitz auf dem Hocker, angepasst auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen.

QiGong & Entspannung
mittwochs  13.30 Uhr

Eine wöchentliche 90 Minuten Auszeit vom Alltag, gefüllt mit fließenden Bewegungsfolgen und einer anschließenden Entspannungseinheit.


Kosten:

  • Kennlernstunde: kostenfrei
  • 1-Monats-Abokarte: 55 Euro 
  • 3-Monats-Abokarte: 140 Euro 
  • 10er Abokarte QiGong im Garten: 130 Euro




Bitte bring  zu den Kursstunden eine (Yoga)Matte und eine Decke für Entspannungsübungen im Liegen, ggf. auch ein kleines Kissen, mit und denk an bequeme Kleidung, die Bewegungen erlaubt.

Du erreichst mich 
- telefonisch & per WhatsApp: Tel. 0176 / 410 272 85
(sollte ich gerade nicht ans Telefon gehen können, hinterlass mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox, ich melde mich sobald wie möglich)
- per E-mail: zeitfuerdich@gmx.de

E-Mail
Anruf
Karte
Infos